Spontanes Grillen auf der Terrasse

Die Frühjahrssonne hat uns heute bewegt, alle Bewohnerinnen und Bewohner in den schönen Garten unseres Haus zwischen den Wieken zu locken. Leckere Grillgerichte wurden vom Küchenteam vorbereitet und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern serviert.

Es ist wichtig, auch einmal spontan zu reagieren und das tolle Wetter sofort auszunutzen. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert. Was geht schon über eine leckere Bratwurst frisch vom Grill.

Diesen Mittag bei phantastischem Wetter werden wir wohl alle lange in guter Erinnerung halten.

About the author /


Kontakt

Pflege- und Wohnpark GmbH
Liebigstraße 17
26842 Ostrhauderfehn

Tel. 0 49 52 / 80 90 - 0
Fax: 0 49 52 / 80 90 - 999
Mail: info@pflege-wohnpark.de

Haus am Königsmoor

Haus zwischen den Wieken