Sommerfest im Haus zwischen den Wieken

Ein buntes Treiben herrschte am 12. Juni wieder im Garten des „Haus zwischen den Wieken“, denn wir feierten unser alljährliches Sommerfest. Von 11 – 17 Uhr wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten und auch für das leibliche Wohl war mit einer Vielzahl an Leckerbissen gesorgt.

Eröffnet wurde das Sommerfest traditionell mit einem Gottesdienst, diesmal durch die Referendarin Jennifer Schulte-Schmitz und dem Kinderchor „Jelly-Beans“ der katholischen Kirchengemeine St. Bonifatius.

Auch waren die „Tanzmäuse“ unter der Leitung von Antje Tinnemeyer zu Gast, die mit ihrem Auftritt bei allen Gästen für Begeisterung und viel Applaus sorgten. Zudem kam Bewegung ins Spiel, als die ostfriesische Volkstanzgruppe einige tänzerische Darbietungen zum Besten gab.

Für den guten Ton und die musikalische Unterhaltung sorgten der Spielmannszug aus Ostrhauderfehn, die Männer des Emder Kraftwerks-Chor mit Chorleiter Aylpt Wurpts, die das Publikum mit ihren Seemannsliedern begeisterten, die Alleinunterhalterin „Loni Lenz“, die zum Mitsingen animierte und unser DJ Bernd Neumann, der die Zwischenzeiten mit stimmungsvoller Musik füllte.

Auch die Apotheke Sieverding, die Physiopraxis van der Meulen und Ergo- und Logopädiepraxis Meyer-Brüna aus Ostrhauderfehn bereicherten mit ihren Informationsständen das Fest und sorgten damit für einen kurzweiligen Tag.

Wie in jedem Jahr gab es zudem eine große Verlosung mit über 700 Preisen.

Die Lose für die, dank zahlreicher Spenden von Geschäftspartnern und Freunden des Hauses, bestens bestückte Tombola fanden reißenden Absatz und so manch einer freute sich über tolle Gewinne.

Glück hatten wir auch mit dem Wetter. Zwar kam am Nachmittag ein kurzer Schauer vom Himmel, der die Stimmung allerdings nicht vermiesen konnte, denn den Rest des Tages verbrachten wir trocken und mit Sonnenschein.

Wir erhielten bereits am selben Tag noch viele positive Rückmeldungen und hoffen, dass wir allen Gästen Freude bereiten konnten und auch im nächsten Jahr wieder in ihrem Terminkalender stehen!

 

 

About the author /


Post your comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

16 − 13 =

Kontakt

Pflege- und Wohnpark GmbH
Liebigstraße 17
26842 Ostrhauderfehn

Tel. 0 49 52 / 80 90 - 0
Fax: 0 49 52 / 80 90 - 999
Mail: info@pflege-wohnpark.de

Haus am Königsmoor

Haus zwischen den Wieken