Maibaum setzen

Das diesjährige Aufstellen des Maibaumes wurde am späten Nachmittag des 30.04. von schönem Wetter begleitet. Zunächst wurde mit den geladenen Gästen vom Betreuten Wohnen und den Bewohnern unseres Hauses Luftballons aufgepustet, um diese, zusätzlich zu den bunten Flatterbändern, an den noch liegenden Maibaum anzubringen. Beim Aufstellen halfen viele starke Hände, sodass schon bald mit Bier, verschiedenen Likören und anderen Getränken auf den tollen Baum angestoßen werden konnte.
Anschließend gab es Gegrilltes und ein Buffet mit reichlich verschiedener Auswahl an Salaten und Beilagen. In großer Runde ließen sich dieses alle Beteiligten natürlich gern schmecken.
                                                                                                              

 

P1020789P1020797

 

PS: In diesem Jahr wurde der Maibaum mal nicht “geklaut”.   Lediglich den vielen Luftballons ging die Luft aus.

 

About the author /


Post your comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

13 + 9 =

Kontakt

Pflege- und Wohnpark GmbH
Liebigstraße 17
26842 Ostrhauderfehn

Tel. 0 49 52 / 80 90 - 0
Fax: 0 49 52 / 80 90 - 999
Mail: info@pflege-wohnpark.de

Haus am Königsmoor

Haus zwischen den Wieken