Ein Maibaum für das Haus zwischen den Wieken

Am Spätnachmittag des  30.04.15 wurde im Garten des Haus zwischen den Wieken in Ostrhauderfehn traditionell der Maibaum aufgestellt. Geladen waren neben den Bewohnerinnen und Bewohnern des Haus zwischen den Wieken auch alle Bewohnerinnen und Bewohner der rund 50 betreuten Doppelhaushälften rund um das Haus zwischen den Wieken. Gut 50  Gäste besuchten das Fest, das aufgrund der doch recht wechselhaften Wettersituation in diesem Jahr überwiegend im Speisesaal des Haus zwischen den Wieken stattfinden musste. Zwischendurch lies sich aber doch immer mal wieder die Sonne blicken, so dass der schöne Baum unter tatkräftig Mithilfe der Gäste geschmückt und im Garten aufgestellt werden konnte. Für musikalische Unterhaltung sorgte der beliebte DJ Bernd Neumann. Das Küchenteam hatte sich mächtig ins Zeug gelegt. Leckerein vom Grill und diverse Salate sorgten bei den Gästen für Begeisterung. Ein rundum gelungener Nachmittag, der Dank des Engagements des ehrenamtlichen Helferkreises und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

About the author /


Kontakt

Pflege- und Wohnpark GmbH
Liebigstraße 17
26842 Ostrhauderfehn

Tel. 0 49 52 / 80 90 - 0
Fax: 0 49 52 / 80 90 - 999
Mail: info@pflege-wohnpark.de

Haus am Königsmoor

Haus zwischen den Wieken