Bustour zur Landesgartenschau Papenburg

Am Donnerstag, 12. Juni 2014 starteten wir mit einer großen Bewohnergruppe zu unserem Ausflug nach Papenburg. Die Landesgartenschau, welche unter dem Motto “bunt und bliede” steht, war unser Ziel.

Nach einem lockeren Picknick, welches das Küchenteam exzellent vorbereitet hatte, begann der Rundgang über das großzügige Gelände bei herrlichem Sonnenschein. Wir teilten uns in 3 Gruppen auf und erlebten jeweils eine ausführliche Führung mit informativen Auskünften über die einzelnen Themengärten, lauschten den Drehorgelspielern und genossen die Aussicht von der “Waldreling”.

Glücklich und von leichtem Sonnenbrand gezeichnet, kehrten wir alle am frühen Abend wieder in unseren “Heimathafen”, dem Haus zwischen den Wieken, zurück.

Ein großer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren großartigen Einsatz.

About the author /


Kontakt

Pflege- und Wohnpark GmbH
Liebigstraße 17
26842 Ostrhauderfehn

Tel. 0 49 52 / 80 90 - 0
Fax: 0 49 52 / 80 90 - 999
Mail: info@pflege-wohnpark.de

Haus am Königsmoor

Haus zwischen den Wieken