Adventsfeier im Haus zwischen den Wieken

Am Mittwoch, den 3. Dezember 2014 feierten Bewohnerinnen und Bewohner des Haus zwischen den Wieken gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Betreuten Wohnens in Ostrhauderfehn eine gemütliche Adventsfeier.

Rund 80 Gäste konnte Heimleiter Christoph Leßnig an diesem Nachmittag im weihnachtlich dekorierten Speisesaal und Foyer des Haus zwischen den Wieken begrüßen. Die Altenpflegeschülerinnen hatten gemeinsam mit den Betreuungskräften Rita Wallschlag und Christel Wemke ein festliches Programm zusammengestellt. So wurde gemeinsam gesungen, Gedichte vorgetragen, Knecht Ruprecht stattete den Gästen einen Besuch ab und natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Tee, Kuchen, Gebäck und Stollen und anschließend Glühwein wurden gerne angenommen.

Ein rundum gelungener Nachmittag, an den die Besucher sicher noch gerne zurückdenken werden.

 

About the author /


Kontakt

Pflege- und Wohnpark GmbH
Liebigstraße 17
26842 Ostrhauderfehn

Tel. 0 49 52 / 80 90 - 0
Fax: 0 49 52 / 80 90 - 999
Mail: info@pflege-wohnpark.de

Haus am Königsmoor

Haus zwischen den Wieken